Dienstag, 22. April 2014

Unsere drei Aktiven in den Whippet-Rangliste 2013

In der Aprilausgabe der Verbandszeitschrift "Unsere Windhunde" waren Luka und Lilli jeweils in der Whippet-Coursing-Rangliste 2013 auf dem zweiten Platz gelandet, was uns besonders bei unserer alten Dame Lilli sehr gefreut hat, ist es mittlerweile ja schon das dritte Mal in ihrer Coursing-Karriere, dass sie unter den ersten Dreien vertreten ist.
Bei Luka, als amtierender Coursing-Europameister, war das ja schon ein bissel zu erwarten, da es durch die Teilnahme an der EM fast unschlagbar viele Punkte gab.
Auch unserer Coursing-Nachwuchs Mali war bei den Whippethündinnen auf dem 17. Platz vertreten, allerdings konnten bei ihr auch nur drei Coursing in die Wertung eingehen und an der EM hat sie nicht teilgenommen.
Auf der Whippet-Rennrangliste war Luka dann noch mal vertreten, nämlich auf Rang 15.
Wir freuen uns über diesen breiten Erfolg sehr und hoffen, dass die Saison 2014 mit genauso wenig Verletzungspech abläuft wie die vergangen.

Deutsche Coursingrangliste Whippet-Hündinnen 2013 mit Lilli auf 2 und Mali auf 17
Deutsche Coursingrangliste Whippet-Rüden 2013 mit Luka auf 2
Deutsche Rennrangliste Whippet-Rüden 2013 mit Luak auf 15