Donnerstag, 31. Oktober 2013

Lukas Kinderchen

Heute mittag ist in kürzester Zeit Lukas und Stubbels kleiner, aber sehr feiner Nachwuchs im Zwinger vom Badenermoor geboren worden. Zwei Rüden und eine Hündin. Der eine Rüde hat die Farbe und Abzeichen von Luka geerbt, die Hündin und der zweite Rüde alles von der Mama. Wir sind äußerst glücklich, dass die Geburt für die zierliche Mama völlig unkompliziert über die Bühne ging und die Drei nun Milch im Überfluss zum Wachsen und die behutsame und erfahrene Betreuung von Silvia Belau zur Seite haben. Besser als bei diesen Züchtern können Welpen wohl kaum aufwachsen. 
Wir werden erst einmal aus der Ferne jeden Schritt der Kleinen begeistert verfolgen und freuen uns riesig die Drei später auch live zu erleben.

Alle drei haben weiße Abzeichen
Ein Baby direkt nach Geburt, gerade aus der Eihülle befreit, Stubbel ist ganz aufmerksam
Stubbel hat alles im Griff
Der Dritte und etwas schwerere Rüde mit Fell-Zeichnung wie die Mama
Entspannung macht sich breit.
Im Vordergrund, der Rüde, der Luka wie zum Verwechseln ähnlich ist


Foto oben und unten: Zum Vergleich Luka im Mai 2009, zwei Tage alt, damals war es Liebe auf den ersten Blick bei Asmien