Sonntag, 7. April 2013

CAC-Ausstellung in Hildesheim am 6.4.

Aufgrund des langen Winters und der kalten Temperaturen ist das traditionelle Frühjahrsrennen in Hildesheim ausgefallen. Die CAC-Ausstellung fand aber statt. Frau Dr. Bennemann war die Richterin der Whippets. Gemeldet hatten wir Fips, Luka und Mali.
Wegen der Kälte haben wir unserem alten Herren Fips den Auftritt erspart und nur die zwei Jungen gezeigt. Wider Erwarten war es dann aber doch sehr mild, v. a. als die Sonne heraus kam.
Luka hatte in der Gebrauchshundklasse einen Konkurrenten, Whispering Angel el Schiras.
Man merkte Luka dieses Mal seine Unlust mal nicht ganz so sehr an wie sonst, richtig gut zeigte er sich aber immer noch nicht. Ist ja auch langweilig, sich nur im Kreis zu bewegen und ruhig stehen zu müssen. Frau Bennemann gab ihm ein sg.
Mali wurde in der Zwischneklasse ausgestellt und hatte zwei sehr starke Konkurrentinnen aus Showlinien. Frau Bennemann bemerkte aber schon zu Beginn, dass alle drei Hündinnen sehr schöne Vertreterinnen sind. Mali bekam erfreulicherweise ein V.

Stechen ums "CAC"

Stechen um "Bester Rüde"
Links: Motte -Mutter von Lilli und Fips- bekam ihre letzte Anwartschaft auf den DWZRV-Veteranenchampion mit fast 14 Jahren. Herzlichen Glückwunsch!