Mittwoch, 13. August 2014

Mali und Lilli beide nun Champion International de Course

Vergangene Woche wurde nach langem Warten endlich Lillis letzter Titel bestätigt, der Champion International de Course oder auch Internationaler Rennchampion (C.I.C) genannt. Lilli hat sich dafür zwei CACILs und zwei Res CACIL in Deutschland und Holland gesichert. Scheinbar sind die Unterlagen im vergangenen Jahr auf dem Weg vom VDH zur FCI verloren gegangen, somit haben wir sie noch mal zusammen mit Malis nun einzureichenden Unterlagen an den VDH geschickt und endlich wurde von dort und kurz danach von der FCI neben Malis auch Lillis Titel bestätigt.
Und Mali hat in Rekordzeit von nur 15 Monaten die drei CACIL in Deutschland, Holland und Italien  erworben und darf sich nun mit ihren ersten und sicher nicht letzten Championtitel schmücken.

Jetzt warten wir nur noch auf die schönen FCI-Urkunden.