Samstag, 21. Juni 2014

Welfenausstellung Hannover

Am Wochenende vor der Coursing-Europameisterschaft in Italien musste in unserem Rennverein WRV Hannover die Welfenveranstaltung 2014 gewuppt werden. Traditionell standen wir am Grill, drehten Würstchen sowie frittierten eine Menge Pommes Frites, während unsere Hunde nur Zuschauer waren. Einzig Mali startet ein zweites Mal in der Gebrauchshundklasse am Samstag bei der Ausstellung. Sie war in dieser Klasse die einzige Vertreterin und bekam von Herrn Boucek aus Tschechin das V1 sowie die VDH-Anwartschaft zugesprochen.
Hier die Ergebnisse

Nun hat Mali ebenso wie ihre Eltern die Voraussetzung für die DWZRV Prädikatskörung Schönheit und Leistung erfüllt. Eine Auszeichnung, die uns sehr wichtig ist.
Fehlt nur noch die Bestätigung im Hundepass.

Fotos von Hundeaktionen haben wir vom Welfenwochenende leider nicht, standen zu viel hinter dem Grill