Sonntag, 18. Mai 2014

Unser Training in Oberhausen

Leider konnte wir dieses Jahr aufgrund einer Familienfeier nicht an der Kurzstreckenmeisterschaft in Münster teilnehmen. Diese Veranstaltung hätten wir gerne hautnah erlebt, aber manchmal geht eben anderes vor.
Statt dessen waren wir mit unseren vier Hunden am Sonntag nach der Feier in Oberhausen-Rheinhausen beim Training und unsere drei Aktiven durften somit mal weit im Südwesten auf einer Rennbahn laufen. Man merkt dem Geläuf und dem Verein an, dass es der Platz des größten deutschen Windhundrennvereins ist. Dort wird Mitte Juni das Bundessiegerrennen stattfinden.

Lecker Eisbombe bei der Familienfeier am Samstag, passend zum warmen Wetter

Grasbahn vom WRV Kurpfalz

Relaxen nach den bei sehr warmen und schwülen Wetter absolvierten Trainingsläufen

Luka mal wieder de Ruhe selbst nachdem zweimal der Hasen gefangen wurde