Sonntag, 11. August 2013

Hansa Union Rennen 2013

In der Woche nach der für uns legendären Coursing-Europameisterschaft waren wir in Hamburg, beim Hansa Union Rennen, Mali, Lilli und Luka waren in unterschiedlichen Missonen am Start. Lilli das erste Mal in einem Seniorenrennen, Mali beim Solorennen und Luka in einem Solo-Schaulauf.
Lilli hatte nur drei Mitläufer, sie hatte einen Vorlauf und das Finale zu bestreiten, jeweils lag sie am Ende auf dem dritten Platz. Wie das Foto von Marc Udo zeigt ist sie mit vollem Elan und Engagement dabei.
Start der Senioren, Lilli unter Schwarz aus Box 4 (Foto M. U. Wrage)
Mali lief beim Solorennen und zeigte was sie (eigentlich) kann. Sie hatte in beiden Läufen die schnellste Zeit im Solorennen und gewann in Addition der beiden Zeiten schließlich diese Disziplin.
Luka konnte locker und unbeschwert als Coursing Europameister zweimal seine Bahn über den Hamburger Sand drehen und auch er wirkte dabei voll motiviert.
Das nächste Mal sind wir natürlich zum Derby in Hamburg.

Lilli beim Vorbereiten auf das Seniorenfinale