Sonntag, 29. Dezember 2013

Besuch

Nun konnten wir endlich Lukas drei Kinderchen live und in Farbe erleben. Von Welpen in einem Alter von acht Wochen kriegt man aber auch schon ordentlich was geboten.
Es wurde getobt, was der Belausche Wintergarten hergab und als das Temperament aufgrund der eintretenden Müdigkeit nachließ, wurde zu unserer Freude viel geschmust.
Im Januar steht dann der Umzug an und wir hoffen sehr, dass wir die Drei im nächsten Jahr öfter mal sehen können, auch wenn deren neue Zuhause nicht gerade um die Ecke liegen.
Der Grundstein für den weiteren Lebensweg ist durch die einwandfrei Aufzucht bei Familie Belau jedenfalls gelegt.

Luka guckt von außen, man könnte denken, ihn interessieren die Welpen, aber sicher hält er nur nach Stubbel Ausschau, die dürfte aber wohl kein Interesse mehr haben ;-)
Einige Action-Fotos:
Oshuko alias Mono
die drei Verrückten ;-)
Okarina und Oshuko
das wilde Mädel Ida

der große Junge Orofino alias Oro
die zwei Jungs im Spiel
Oro kämpft mit der Hand von Asmien
Mama Stubbel mischt sich auch ein
Mono wieder
alle drei
die zwei Gestreiften unter sich

Und einiger Schmuse-Fotos:

Ladies first, Ida:
das Mädchen Ida
hat ausgetobt

Mama und Tochter
Ida
müde
Mono:
Mono kaut an Julias Schnürsenkel
die zwei Jungs
der süße Mono, auch er lässt sich gern am Bauch kraulen




Oro:
Oro am Endes des Abends


Oro neben Julia
Oro genießt das Schmusen
und ist müde